Donnerstag, September 14, 2006

Susis Rumpelkiste ^^





Hoi,
Blog haben mich neugierig gemacht. Also habe ich mich mal umgeschaut und mir vor einer Weile mal ein Live-Journal geholt und damit herum gespielt. So ganz ist es nicht meins, aber so langsam und mit ein wenig Übung kommt man zurecht.

Es steht geschrieben, das man in Blogs über Gott und die Welt und was einen interessiert, schreiben soll. OooooooooooooooKay!!! :) Persönlich interessiere ich mich für viele Dinge: Lesen, Geschichte, Schreiben, Anime & Manga.

Momentan lesen ich sehr gerne Harry-Potter-Fanfiction. (Logisch, muss ja EWIG auf den 7. Band warten. *schnieef*) Vor einer Weile habe ich sogar eine Fanfiction mit Erlaubnis der Autorin vom englischen ins Deutsche übersetzt.

Falls Ihr neugierig seid: Der Schokoladenfrosch

Und sonst? Nun die Blog werde ich demnächst in meine Homepage integrieren!! Aber das wird noch ein bisserl dauern. ^^ Übrigens, die Zeichnung die ihr hier sehr stammt von Koge Donbe und ist eine ihrer neueren Arbeiten.
Ciao Ciao

Susi