Sonntag, November 05, 2006

Wuji - Reiter der Winde

Ich habe jetzt vor kurzen den Trailer zu Wuji - Reiter der Winde gesehen und ich muss sagen. Von dem was ich bis jetzt gesehen habe, bin ich beeindruckt.

Worum geht es bei Wuji?

WU JI – Die Reiter der Winde erzählt die Geschichte der königlichen Konkubine Qing Cheng, die durch die Liebe eines Sklaven die Kraft für eine außergewöhnliche Entscheidung findet.

Ein verwaistes Mädchen geht, aus Armut getrieben, einen Handel mit einer Zauberin ein. Für ein Leben in Pracht und Glanz, welche ihr die Bewunderung aller Männer sichert, wird sie im Gegenzug niemals mit dem Mann ihres Herzens vereint sein können. Aber sehr schnell bereut Qing Cheng ihr Versprechen auf das Tiefste. All ihre Liebschaften enden in einer Tragödie. Kunlun, der Sklave einesmächtigen Generals, rettet der Prinzessin das Leben.

Schnell greift das Schicksal der drei ineinander, als die Prinzessin zunächst den General für ihren Retter hält und sich beide Männer unsterblich indie schöne Qing Cheng verlieben. Doch zuerst muss der Bann desZaubers gebrochen werden - und dies geht nur, wenn das Unmögliche geschieht: Nämlich, dass Schnee im Frühling fällt und Tote zum Leben erwachen.

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home