Sonntag, November 19, 2006

Sealife

Anyway, hat wer von euch ein Sea-Life in der Nähe? Geht mal hin, wir sind bis nach Königswinter getuckert. Und es hat sich gelohnt, vor allen wegen der Sonderaustellung zu den Seepferdchen. Das waren vielleicht niedliche Viecher, vor allem die Schwarzen.

Falls ihr euch nicht trauen solltet, weil ihr Erwachsen, Single und Cool sein wollt. Hey, kein Problem! Leiht euch ein Kind!! ( Es gibt bestimmt irgendwelche Freunde und Verwandte die ihr Kind mal für eine Stunde oder zwei abgeben ;))

Das hat folgende Vorteile: Du kannst das Sea-Life gucken und hast ein Alibi. Das Kind ist happy, weil es so einen coolen Onkel oder Tante hat und die Eltern schulden Dir was. Zahltag ist dann, wenn Single-Frau oder Mann später eventl. eigene Kinder hat. ;)

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home